Über uns

Think Green

Uns liegt es am Herzen, dass wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette darauf achten, nachhaltig zu agieren.
Mit jedem Schritt den wir gehen, berücksichtigen wir unsere Umwelt, sei es in ökologischer oder sozialer Hinsicht.

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht

Vegan

Wir verzichten bei der Produktion auf sämtliche tierische Erzeugnisse

Health friendly

Ohne Mikrotröpfchen, ohne Treibmittel, geringe Konzentration (Kaltverdunstung), biologischer Trägerstoff

Tierversuchsfrei

Die vorgenommenen Untersuchungen unserer unabhängigen Laboratorien erfolgen stets tierversuchsfrei

Duales System

Wir bei der airscent.de GmbH sind Mitglied des Dualen Systems und lizenziert bei Lizenzero

Recycling

Verpackungsmaterialen werden in Kooperation mit umliegenden Firmen weiterverwendet

Nachhaltig

Keines unserer enthält Mikroplastik, außerdem verwenden wir Flaschen aus Green PE (Zuckerrohr/nachwachsende Rohstoffe)

Regional

Alle Produkte werden bei uns in im Süden Deutschlands entworfen, entwickelt und produziert

Sozial

Unterstützung von Einrichtungen und sozialen Projekten (bsp. Arche IntensivKinder)

Wie alles begann

DIE GESCHICHTE HINTER AIRSCENT.DE

Gründung der airscent.de GmbH

2010 wurde die heutige airscent.de GmbH gegründet. Im Gründungsjahr erfolgt die Spezialisierung auf das Konzept der Kaltverdunstung, um eine Beduftung ohne Aerosole und Treibmittel für den Gesundheitssektor zu ermöglichen.

2010 startet die damalige airscent GbR mit drei Gerätetypen (Mexico I, III und Cuba). Um Flächen über 30 m² zu beduften wurden die großen Gebinde (350g und 500g) eingeführt.

Logo airscent.de GmbH

…und hier geht’s zu unseren Produkten

Menü