Office

BÜRORÄUME, MEETINGRÄUME, AUFENTHALTSRÄUME, EINGANGSBEREICHE, FLURE, WARTEBEREICHE

Arbeitszeit ist Lebenszeit – ein Drittel unseres kompletten Lebens verbringen wir mit Arbeiten. Das ist nach dem Schlafen die zweithäufigste Beschäftigung. Sogar Familie und Freunde müssen sich hinten anstellen. Damit wird klar: Wohlbefinden ist unumgänglich, denn wir dürfen nicht vergessen, dass Wohlbefinden zu einer besseren Arbeitsatmosphäre beiträgt und damit die Mitarbeiter:innen produktiver sind. Duftnoten haben enorme Wirkungsweisen, die uns unterbewusst lenken. Wir sorgen dafür, dass stickige Luft durch belebende und leistungssteigernde Düfte ausgetauscht wird.

MOTIVIERTE MITARBEITER:INNEN DURCH GESUNDHEITSFREUNDLICHE BEDUFTUNG

Kopfschmerzen und Beklemmungsgefühle können nach stundenlanger Büroarbeit schon mal vorkommen. Die gesundheitsfreundliche Lösung einer Beduftung ist dabei ein MUSS. Die verbrauchte Luft, der Essensgeruch zur Mittagszeit und verschiedenste Körpergerüche – das alles wirkt sich negativ auf das Wohlbefinden aus. Mit unseren hochwertigen und gesundheitsfreundlichen Düften und dem biologischen Geruchsentferner gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Wir bei airscent besitzen eine große Auswahl an Düften, die erfrischend und aktivierend wirken. Das alles ohne zusätzliche Belastungen wie Mikrotröpfchen, Aerosole und Treibmittel.


Gesundheitsfreundliche Art
der Beduftung ohne Mikrotröpfchen


Dauerhafte biologische Geruchsentfernung (Schweiß, stickige Luft)


Mitarbeiter- und Besucherzufriedenheit steigern


Verbesserte Arbeitsatmosphäre

 


Made in Germany und
nachhaltige Produktion

airscent Duftgerät, Raumduft, Beduftung, Duft Aromare Solid
DUFTGERÄTE & BIKONAT

Zur Dauerbeduftung

für z. B. Büroräume, Seminarräume, Aufenthaltsräume, Empfangsbereich, Sanitärbereiche

DUFTSPRAY

Als Allrounder

für die Raumluft, Textilien, Wischwasser, Luftbefeuchter, Nasssauger

DUFTGRANULAT

Die Heldenkügelchen

für Staubsauger, kleine Innenräume bis 6 m², Geschäftswagen, Mülleimer, Kleiderschränke, Sanitärbereiche, Aufzüge

Wirkung bei Externen

Wenn man stundenlang in einem Raum verbringt, dann wird man geruchsblind. Das heißt, unangenehme Gerüche, von zum Beispiel Schweiß oder verschiedenstem Essen, fallen einem nicht mehr auf. Für Besucher:innen hingegen ist das der erste unschöne Eindruck. Für Wohlbefinden sorgen wir mit unseren Duftnoten und dem biologischen Geruchsentferner.

K. Mayer (Abteilungsleitung)

Wir haben relativ viele externe und wichtige Besucher bei uns in den Büroräumlichkeiten. Da achten wir sowieso schon darauf, dass es modern und gepflegt aussieht und für mich gehört da als i-Tüpfelchen auch ein hochwertiger Duft dazu und das kann die airscent definitv leisten.

D. Bräuning (Geschäftsführung)

Wir haben in unseren Büroräumlichkeiten leider nicht die optimale Lösung zum Lüften. Daher sind wir auf der Suche nach Lösungen auf airscent gestoßen. Ich muss sagen, dass das Klima sich verbesserte und die Mitarbeiter das als sehr angenehm wahrnehmen. Auch für unsere Meetingräume ist diese Lösung optimal. Im Gegegensatz zu manch anderen Firmen, hab ich die airscent auch nie als aufdringlich empfunden.

Wirkung bei Mitarbeiter:innen

Die Mitarbeiter:innen erwarten eine verbesserte Arbeitsatmosphäre. Die Arbeitsleistung muss nicht unter schwächelnder Konzentration leiden. Motivationssteigernde Düfte gestalten Büroarbeiten angenehmer. Großraumbüros mit vielen Menschen und vielen unterschiedlichsten Körpergerüchen können zudem Unbehagen auslösen. Mit dem biologischen Geruchsentferner und den hochwertigen Duftölen hat das ein Ende.