Privatpersonen

TEXTILIEN, HAUSHALT, HÄUSLICHE PFLEGE, AROMATHERAPIE, TIERGERÜCHE, AUTO

Unsere Produkte lassen sich bestens für den Eigenbedarf nutzen, denn sie haben vielseitige Einsatzbereiche. Sie helfen nicht nur bei Beseitigung unangenehmer Gerüche. Unsere Düfte haben auch unterschiedliche Wirkungsweisen und können sogar eine Hilfe bei Einschlafproblemen sein. Ob entspannend oder motivierend, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

BEDUFTUNG OHNE MIKROTRÖPFCHEN

Man kennt es doch! Extreme Duftwolken von stark riechenden Produkten, die zur Aufgabe haben, unangenehme Gerüche zu entfernen. Es kann einem schon mal ein Beklemmungsgefühl überkommen. Manchmal sind sogar Schwindel oder Kreislaufprobleme die Folge. Grund dafür sind Mikrotröpfchen, kleinst schwebende Teilchen in der Luft. Unsere Düfte machen ihren Job ohne Sie im Alltag zu beeinträchtigen. Frei von Treibmitteln, Aerosolen und Mikrotröpfchen, sind sie absolut gesundheitsfreundlich und haben eine starke Wirkung.


Gesundheitsfreundliche Art
der Beduftung ohne Mikrotröpfchen


Dauerhafte biologische Geruchsentfernung


Einladendes Ambiente für Besucher


Wohlfühlmomente kreieren


Made in Germany und
nachhaltige Produktion

DUFTGERÄTE & BIKONAT

Zur Dauerbeduftung

Für den Einsatz in verschiedenen Räumlichkeiten wie z. B. Flure oder Wohnzimmer zur dauerhaften Beduftung

DUFTSPRAY

Als Allrounder

für die Raumluft, Textilien (Kleidung, Vorhänge, Möbel, Teppich), Wischwasser, Waschmaschine, Luftbefeuchter, Nasssauger

DUFTGRANULAT

Die Heldenkügelchen

für Staubsauger, kleine Innenräume bis 6 m², Auto, Müll-/Windeleimer, Kleider-/Schuhschränke, Sanitärbereich

Wirkung bei Ihnen

Unsere Produkte sind echte Alltagshilfen, egal ob für die Waschmaschine, das Wischwasser oder den Mülleimer. Granulat, Spray und Bikonat erleichtern Ihnen vieles und duften dabei noch wunderbar. Außerdem ist bereits bekannt, dass Düfte direkt auf die Emotionen wirken. Ihr Motivationsschub ist nur ein Händegriff weit entfernt.

I. Kurz (Private Pflege)

Bei der Pflege meines Vaters helfen die Standardprodukte aus der Drogerie nicht mehr. Mit dem XTREME Spray von airscent hab ich das Problem mit den unangenehmen Gerüchen endlich in den Griff bekommen. Ich bin total begeistert.

R. Hartmann (Privatperson)

Ich habe die Produkte tatsächlich auf meiner Arbeit kennengelernt. Da dachte ich mir direkt, dass das für mich Zuhause doch auch passt. Ich habe mir daher privat ein Spray bestellt und das ist nun mein täglicher Begleiter. Zum Beispiel besprühe ich auch gerne meine Klamotten damit, ist perfekt und super praktisch.

Wirkung bei Besucher:innen

Wenn Familie oder Freunde zu Besuch kommen, dann möchte man, dass sie sich "wie zuhause" fühlen. Unsere Düfte kreieren die richtige Atmosphäre für ein entspanntes Zusammensein. Und wenn der Besuch mal unagekündigt kommt, muss es oft schnell gehen, da sind die Sprays dann die Rettung.

Menü